Mach den ersten Schritt und verändere dein Leben
 

Ich freue mich immer, wenn du mir kurz ein Feedback in mein Gästebuch schreibst.

Wie hast du die Hypnose wahrgenommen und was hat sich für dich geändert?

Gästebuch

Sandra Gmeiner
11.02.2023 21:11:20
Hallo Marcus
Meine Tochter war jetzt 2 Sitzungen bei dir und ihr geht es schon besser bezüglich der Trauerverarbeitung. Sie kommt sehr gern zu dir und ich bin froh, dass wir mit deinen Sitzungen einen Weg gefunden haben sie dort zu unterstützen wo sie es braucht
Andrea Pfister
18.06.2021 12:17:22
Lieber Marcus,
Ich war bei Dir bezüglich einer Blockade im Golfspiel.Ich war begeistert wie gut ich es umsetzten konnte.Ich kann mich jetzt viel besser auf das Spiel fokusieren..Somit gelingen mir die besseren Schläge und ich spiele konstanter.
DANKE Marcus
Anja Jörg Matti
17.06.2021 19:43:16
Das war meine erste Erfahrung mit Hypnose. Ich habe mich total wohl gefühlt bei Dir und konnte mich total fallen lassen. Auch die Zeit vorab die Du Dir genommen und alles erklärt hast, vielen Dank dafür. Du machst das super und ich komme ganz bestimmt wieder.
Fabienne
16.06.2021 20:21:59
Lieber Marcus
Ich war zweimal bei dir und ich habe mich schon beim ersten Treffen sehr wohl gefühlt. Du hast mir geholfen, meine langjährigen Blockaden loszuwerden. Deine einfühlsame und ruhige Art hat es mir leicht gemacht zu vertrauen und so konnte ich mich immer besser auf die Hypnose einlassen. Ich danke dir sehr für diese tolle Erfahrung.